Buchhandlungen, Shops und Barsortimente, können sich für Buchbestellungen und Versandaufträge direkt an die Verlagsauslieferung des allesimfluss-Verlages – die Brockhaus GmbH – wenden.
Ansprechpartnerin dort ist Frau Herth. Sie ist erreichbar unter

Telefon +49 7154/1327-0
Fax +49 7154/1327-13
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Auslieferung für Wiederverkäufer innerhalb der Schweiz erfolgt durch die Alfred Dessauer, Nachf., die über folgende Kontaktdaten erreichbar sind:

Telefon +41 44 4669666
Fax +41 44 466 96 - 00
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen