Erfragen Sie bei größeren Bestellungen unsere attraktiven Rabatte.

Dieses Angebot gilt sowohl für Unternehmen, Verbände, Tagungsagenturen als auch Eventveranstalter im Sport.

Die Bücher sind vielseitig einsetzbar. Sie können der Fortbildung von Führungskräften und Trainern dienen, als Kundenpräsent einen wertvollen Eindruck hinterlassen, oder als Turnierpreis eine besondere Aufmerksamkeit wecken.

Für besondere Anlässe besteht die Möglichkeit, Bücher mit einem eigenen Branding, wie Logo, eigenem Nachwort, etc. drucken zu lassen. Und das schon ab einer Auflage von 150 Stück zu erstaunlich günstigen Preisen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Bestellung per Mail an:
ed.galrev-ssulfmisella@nednuknemrif

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen