Der allesimfluss-Verlag entstand aus einer spontanen Idee heraus. Ich habe als Golfer und Coach einfach nicht verstanden, warum es das wertvolle Buch INNER GAME GOLF von W. Timothy Gallwey nicht in deutsch gab - und so wurde ich im Jahre 2001 Verleger.

Mittlerweile habe ich an dem Herausgeben, Redigieren und Gestalten von Büchern großen Gefallen gefunden. Sinnvolle Bücher erfüllen für mich die folgenden Kriterien:

  • Sie fördern Leichtigkeit und Freude im Leben,
  • sie schärfen den Blick für das Wesentliche,
  • sie befähigen leicht, einfach und mit Freude zu lernen
  • und sie ermutigen die eigenen Potentiale zu nutzen.

Da diese Aspekte auch Elemente meiner Arbeit als Coach sind, freue ich mich über Bücher zu ihrer Verbreitung beitragen zu können.

Das Verlagsunternehmen, deren Gründer und Vorstand ich bin, wird als kleine Aktiengesellschaft geführt. Als Dipl. Kaufmann und unternehmerisch denkender Coach, liebe ich es ein eigenes kleines Unternehmen zu führen.

Weitere Bücher werden folgen.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen