allesimfluss-Verlag und Shop Aktiengesellschaft
Frank Pyko
Webergasse 2
D – 79674 Todtnauberg
Fon +49 172 6267739
Email: ed.galrev-ssulfmisella@tkatnok

UST.Idnr.: DE210588595

Ansprechpartner und Vorstand ist Frank Pyko
Aufsichtsratvorsitzende ist Carmen Schüle
Amtsgericht Freiburg HRB823ST Sitz der Gesellschaft ist Todtnauberg

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Frank Pyko (Anschrift wie oben)

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

innergolf

In meinen Golfcoachings geht es um Dein Lernen und die beste Lösung für Dich!

Ich führe Dich zu einer klaren Schwungvorstellung und dem Bewegungsgefühl, die Du brauchst um den Schlag rhythmisch und „sauber“ auszuführen. Und ich coache Dich auf der mentalen Seite, damit Golf auch wirklich ein Spiel für Dich ist.

Webseite besuchen

imfluss

Als Business-Coach und Workshopleiter fokussiere ich auf praxisnahe wie erfahrungsorientierte Lernwege, die eng mit den persönlichen Bedürfnissen und Arbeitsanforderungen verbunden sind.

Neben meiner Haupttätigkeit als Business-Coach, arbeite ich als Golfcoach und leite einen kleinen Verlag.

Webseite besuchen